Waldpädagogikführung & Forstberatung

Waldpädagogikführung

Vor allem die Baumpflege, als auch die Waldpädagogik liegt mir sehr am Herzen, aus diesem Grund vertiefte ich mein Fachwissen und absolvierte Kurse.

In Zukunft möchte ich vor allem die Forstberatung, sowie die Waldpädagogik in der Umgebung ausbauen.


Die Führungen richten sich an alle Altersgruppen und finden das ganze Jahr statt.




Forstberatung

In vielen Fällen ist es heutzutage so, dass der Besitzer seinen Wald vernachlässigt bzw. mit der Vielfalt an Möglichkeiten der Bewirtschaftung überfordert ist. Hier ist es für mich kein Problem ihnen eine fachliche Beratung zu geben bzw. mit Tipps und Tricks weiterzuhelfen. (Auszeige - Markierung qualitativ minderwertiger Bäume bzw. von Zukunftsbäumen und Beratung bzgl. Aufforstung)




Kontakt:

Ing. Fö Peter Karlik

Kotting 4

3200 Ober-Grafendorf

Email: office@bam-peda.at

Phone: 0676/657 98 50

© Copyright. All Rights Reserved.


Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren